Inhalte

Krabbelgruppe a.D.

Eigentlich ist die Krabbelgruppe a.D. = inzwischen ausser Dienst
Entstanden ist die Krabbelgruppe vor nunmehr gut 20 Jahren. In dieser Krabbelgruppe für unsere ersten Kinder haben wir uns alle kennen- und schätzen gelernt. Der Beschuß, gemeinsam mit unseren Kindern etwas zu unternehmen war schnell gefasst. In laufe der Jahre wurden die Kinder erstaunlicherweise größer und erwachsen. Das hat uns aber nie daran gehindert, weiterhin Freunde zu bleiben. Nachdem wir (ohne "Kinder") eine Zeitlang regelmäßig gekegelt haben, kamen wir dann irgendwann dahinter, dass das Kegeln beim Unterhalten eigentlich "störend" ist... also treffen wir uns nun regelmäßig zum Essen und testen diverse Restaurants in unserer Umgebung. Natürlich gibt es auch bei uns "Kegeltouren", die aber vollkommen ohne Kegeln auskommen. Ziele sind hier sehenswerte Städte in Deutschland, wie z.B. zuletzt Trier und Bamberg. Auf die gemeinsamen Urlaube in den Niederlanden in einem umgebauten Bauernhof freuen wir uns immer ganz besonders. Hier fahren auch gerne immer noch unsere "großen Kinder" mit.

Dresden
Inhalte folgen in Kürze

Bremen
Inhalte folgen in Kürze

Trier
Als UNESCO-Weltkulturerbe kommen wir an Trier nicht vorbei. Hier haben wir den 'Colonel" kennen gelernt.

Bamberg
Inhalte folgen in Kürze